17. September, Feuerwehrhaus Hasloh. Vormerken!

Wir starten unsere erste große Werbekampagne. Wir brauchen Mitglieder. Menschen, die gemeinsam bereit sind, Geld zusammenzulegen, um Photovoltaik auf Haslohs Kitas in Gang zu kriegen. Termin: jederzeit. Oder am 17.09.25.

Dann nämlich findet unsere Informationsveranstaltung statt. Unsere erste als eingetragene Genossenschaft, und jetzt sehr konkret. Anders als vor gut einem Jahr, als wir Interesse und Bereitschaft prüfen mussten: Will das überhaupt jemand? Bekommen wir ein tragfähiges Gründerteam zusammen?

Haben wir. Am 17. September um 19 Uhr präsentieren wir uns erstmals als „richtige“ Firma. Mit Genossenschaftssatzung, Gremien, Mitgliederverwaltung, Konto, Geschäftskontakten – und jeder Menge unentgeltlicher Mitarbeit. Vor allem aber mit einem Einkaufszettel. Dafür brauchen wir Geld.

„Wieviel Geld braucht ihr?“ „Welche Technik wollt ihr einbauen?“ „Lohnt sich das?“ Drei von vielen Fragen, und wir stehen richtig gerne Rede und Antwort. Und zwar im Schulungsraum der Feuerwehr, Kieler Straße 38, Hasloh. Um 19 Uhr geht es los; wir bringen gute Laune, Informationen, vor allem Beitrittsformulare und was zu Schreiben mit!