INTERESSE?
ANRUFEN
Manchmal ist das Telefon der einfachste Weg zu uns: 0151 56154524 (M. Brehm)
SCHREIBEN
VORBEIKOMMEN
Genossenschaft lebt vom Miteinander und vom Machen. „Erster Dienstag im Monat im Hasloher Dörp-Hus“ – das ist im Prinzip der Rhythmus, in dem sich Initiatoren, Gründer, Mitmacher, Arbeitsgruppen treffen. Gute Gelegenheit zum Kennenlernen, finden wir und sprechen hiermit eine offene Einladung an Interessierte aus. Bitte vorher anrufen und Termin bestätigen!
STAMMTISCH
Seit dem 20.01.26 machen wir einmal im Monat einen Stammtisch bei Schadendorf (Kieler Straße 34 in Hasloh). Zusammensitzen, schnacken. Jede und Jeder kann kommen – Mitglieder wie Interessenten. Es hat sich gezeigt, dass es eine gute Möglichkeit ist, in Ruhe und im Dialog aktuellste Informationen zu Projekten und Plänen auszutauschen. Und wir sehen zu, dass immer Mitglieder aus Vorstand oder Aufsichtsrat vor Ort sind. Anfangs war es jeder vorletzte Dienstag im Monat, immer ab 18:30h. Ab einschließlich April rücken wir einen Tag weiter: Wir treffen uns jeden vorletzten Mittwoch, weiterhin ab 18:30h.
Weitere Infos zu unserem Stammtisch stehen hier.
